Nachdem hier schon eine Anleitung für das 5-gang-Getriebe gepostet wurde, hier nochmal die Anleitung für Modelle mit 6-gang-Getriebe.
Hier mein Modell inkl. Schaltknauf aus Alu (den Originalen kann man auch verwenden)


Als erstes den Schaltknauf abschrauben....vorsicht, darunter sitzt eine Feder, die nicht verlieren!!

Nun die Verkleidung enfernen, an den roten Punkten in den Schaltsack greifen und vorsichtig nach oben ziehen

Kunststoffteil abziehen....

Sicherungssplint ziehen, Schaltseil aufhängen

Spangen enden seitlich wegdrücken (1.) , dann vor schieben (2.)....

4 x M6 Schrauben lösen und Halteplatte entfernen....

Schaltgestänge nach links aushebeln, dass die Kugel aus der Pfanne rutscht....

etwas Fett an den neuen Schaltknauf (die Kugeln) und rückwärts wieder zusammensetzen....

Sollte sich der obere Teil des Schaltknaufs leicht drehen lassen, auf der Unterseite ist eine Schraube zum befestigen, aber Achtung>Kunststoff...nach Fest kommt ab ;)