DSVGO - 2018

Aufgrund der Einführung der DSVGO werden keine Beiträge mehr veröffentlicht, die Dritte zeigen und somit höchstwahrscheinlich gegen dieses neue Gesetz verstoßen.
Wir bitten um Verstänsnis.

 

Werkstatt-Tagebuch

Das bald 20 Jahre alte Modell "Accent GT" ist unser derzeitiges Projekt. Der Stand der Dinge kann im Werkstatt-Tagebuch verfolgt werden.

 

Event pics

Beachtet bitte, unser Fotograf hat einen eigenen Internetauftritt. Ab sofort werden alle Fotos der Events über david-blume-photography.de zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr auch auf facebook verfolgen. Beiträge/Veranstaltungen, bei denen wir unsere Fahrzeuge ausstellten bzw. exklusiv eingeladen wurden, sind aber weiterhin verfügbar.

Derzeit wird unsrer Internetauftritt up-to-date gebracht. Das Content-Management-System von Joomla wurde seit mehreren Jahren nicht mehr supportet, weshalb dringend eine Migration auf die Version 3.x erforderlich erforderlich wurde. Ich, also der Admin hat das auf die lange Bank geschoben aber wie man schon sagt "was muss, das muss", also ran an die Arbeit.

Bitte habt etwas Geduld, das Template im Frontend war nicht kompatibel, weshalb das gewohnte Bild etwas spartanisch ist. Ich gebe mir mühe, dies Zeitnah optisch ansprechend zu gestalten.